Was können wir für Sie tun...?!



Wir reagieren zuverlässig, wegweisend und entschlossen, bevor eine Störung zum Problem werden kann. Das Herzstück unserer Dienstleistung ist der Bereitschaftsdienst. Wir garantieren Ihnen, dass unsere freundlichen Mitarbeiter im höchsten Maße kompetent und vertrauenswürdig sind. Von der Fehlerdiagnose bis zur -beseitigung ist unser technischer Kundendienst vor Ort immer für Sie da. Bei Reparaturen außer Haus sorgen wir für den reibungslosen Ablauf: Wir gewährleisten, dass im Bedarfsfall in kürzester Zeit ein Service-Techniker zu Ihnen kommt: Er bringt neben dem fachlichen Know-how die Ersatzteile gleich mit. In unserem Datenzentrum fließen alle relevanten Informationen zusammen:


Verfügbarkeit, Qualifikation und Auslastung unserer Techniker
Entfernung zum Kunden 
Maschinenkarten mit detaillierten Daten zu Gerätestandorten sowie umfangreichen
maschinen- und modellspezifischen Informationen
Großhandel in Münster (Roxel)
Lagerbestände der Verbrauchsmaterialien und Ersatzteile


So verhindern wir in Ihrer Firma vermeidbare Stillstände und Ausfallkosten. Dabei setzen wir auf vorbeugende Wartung, um Ihren Arbeitsablauf nicht zu stören. So zeigen beispielsweise regelmäßige Fernanalysen auf, ob und wann Verschleißteile ausgetauscht werden müssen. Wir bringen das komplexe Zusammenspiel von Hard- und Software zum Erfolg. Regelmäßige Schulungen bei den Herstellern gewährleisten intensive und umfassende Qualitätssicherung.




Durch die ebenso vertrauensvolle wie intensive Zusammenarbeit mit sorgfältig ausgewählten und persönlich geprüften Partnerfirmen garantieren wir Ihnen unseren qualitativ hochwertigen Service nicht nur bundesweit, sondern auch im europäischen Ausland.

info@ibs-buerosysteme.deSchiffahrter Damm 24 • 48145 MünsterTel: 0251 97 94-0 / Fax: 0251 97 94-101